|
Möglichkeiten Möglichkeit 1:
- Erarbeitung aussagekräftiger Werbekonzepte mit individuellem, unverwechsel- barem Charakter für Gemeinden, Verwaltungen, Gastronomiebetriebe.
Schwerpunkt: Wieso es sich lohnt, gerade hier
Urlaub zu machen. (Sie haben etwas einmaliges zu bieten - wir finden es)
Einbindung in die Konzepte “Historisches Gasthaus”, “Historischer Süd- schwarzwald” und die Gebietspräsentationen.
Internetpräsentation als Ersteintrag oder historische Ergänzungen zur bestehenden Homepage.
Vorstellung in der Tagespresse
Exkursions- und Tourenempfehlung mit Einbindung des “Objektes”
Zielgruppenorientierte Werbung - Kurzurlauber, “Nah-Erholer”, Ballungsräume und neue Zielgruppen (unser Geheimtip)
Möglichkeit 2:
- Vorträge und Exkursionen; auch für den einzelnen Gastronomiebetrieb, der seinen Gästen etwas besonderes bieten möchte (siehe
Themenbeispiele und
Mitwirkende)
|