titel

Möglichkeiten

Möglichkeit 1:

  • Erarbeitung aussagekräftiger Werbekonzepte mit individuellem, unverwechsel- barem Charakter für Gemeinden, Verwaltungen, Gastronomiebetriebe.
    Schwerpunkt: Wieso es sich lohnt, gerade hier Urlaub zu machen. (Sie haben etwas einmaliges zu bieten - wir finden es)
  • Einbindung in die Konzepte “Historisches Gasthaus”,  “Historischer Süd- schwarzwald” und die Gebietspräsentationen.
  • Internetpräsentation als Ersteintrag oder historische Ergänzungen zur bestehenden Homepage.
  • Vorstellung in der Tagespresse
  • Exkursions- und Tourenempfehlung mit Einbindung des “Objektes”
  • Zielgruppenorientierte Werbung - Kurzurlauber, “Nah-Erholer”, Ballungsräume und neue Zielgruppen (unser Geheimtip)

Möglichkeit 2:

  • Vorträge und Exkursionen; auch für den einzelnen Gastronomiebetrieb, der seinen Gästen etwas besonderes bieten möchte (siehe Themenbeispiele und Mitwirkende)
     


© by udsw